baseball is boring

Hallo ihr =),

letzten Montag war ein ziemlich schöner Tag. Erst arbeiten und dann sind wir 16:30 Uhr mit dem Auto in Richtung NY gedüst…

18 Uhr waren wir dann vor dem Yankee Stadium in Brooklyn.

Und als wir dann drinne waren, war ich wiedermal überfordert… alle hatten das gleiche an… ewig lange schlangen an den Kassen vor den Fastfood zeug…

Wir hatten die ganze Zeit Angst, dass es regnet, weil dann das Spiel abgesagt werden würde! Und wir wollten für unsere 25$ schon wenigstens ein kurzes Spiel sehen. Zum Glück haben sich auch… ähm ja …. gespielt…

Insgesammt ist es ein sehr langweiliger Sport. (Zum Zuschauen) Wenn einer von 10 Bällen mal getroffen wird ist ca. 3 min Action im Spiel. Aber das „drumherum ist natürlich toll“ wir haben ein paar Photos gemach und wie auch alle Amis viel gegessen… Ich habe mir einen Hamburger gekauft und ne Coke… aber satt wurde man wieder nicht. Aber dafür kamen ja auch ständig irgendwelche Verkäufer, die geschriehen haben, als sei es jetzt endgültig das letzte mal, dass sie kommen. Und 3 min später haben sie wieder um ihr Leben geschriehen…

Rechts von mir die deutschen Interns:

und links von mir die amerikanischen (die Regeln habe ich beim zuschauen erst besser verstanden, George hat zwar versucht sie zu erklären… aber so ausgereift ist mein englisch dann doch noch nicht…)

Danach ging es ab nach Hause.

🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert